Aktivenbesuch bei e.v. L! Vitebergia

Bonn ist schön – daran besteht kein Zweifel. Aber nach einem anstrengenden Semester ist jede Ausrede recht, ein paar sorgenfreie Tage fernab von Prüfungen und Unistress außerhalb von Bonn zu verbringen.

Ausflug an die Saale? Ja, bitte!

Mit insgesamt sechs Mann schlug der Salia-Express zum letzten Januarwochenende in Halle an der schönen Saale auf und nistete sich für ein paar Tage bei e.v. L! Vitebergia ein. Neben den örtlichen Sehenswürdigkeiten, einem Mensurtag sowie dem 18. Spieltag der Bundesliga blieb natürlich auch genug Zeit, die örtliche Bierkultur zu erforschen.

Alles in allem haben wir ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und entspanntes Wochenende rund 500km von Bonn entfernt verbracht, und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Gastfreundschaft unserer Verbandsbrüder bedanken – wir sehen uns in Coburg!

…was das vielbesungene “Rauschen der Saale” angeht: da sind wir uns noch nicht so sicher – müssen wohl nächstes Jahr nochmal vorbei schauen, und etwas genauer zuhören.